Über uns

Die qeles AG wurde im Sommer 2017 in Luzern gegründet. Zu Beginn stand die Betriebsübernahme der kompletten Fertigung eines zentralschweizerischen Unternehmens. Daraus entstand eine Symbiose mehrerer Unternehmen, welche sich im Bereich der Entwicklung, Herstellung und des Handels mit elektronischen Geräten und Steuerungen betätigen.

Unsere Mitarbeitenden sind erfahrene ElektronikspezialistInnen, die ihre Erfahrungen nun an die jüngere Generation weitergeben. Auf diesem Weg ergeben sich interessante Möglichkeiten Prozesse zu erneuern und zu verschlanken, aktives Wissensmanagement zu betreiben und damit eine neue Firmenkultur zu etablieren.

Wir übernehmen Verantwortung. Sei es für ihre geschätzten Aufträge, oder den Fortbestand des Unternehmens. Wir bekennen uns zu dem, was wir tun oder taten. Nicht alle Entscheidungen der Vergangenheit waren richtig, genau wie es auch nicht alle Entschlüsse in der Zukunft sein werden. Wir arbeiten und leben im hier und jetzt. Veränderungen benötigen Zeit. Diese Zeit steht einer Organisation nicht immer zur Verfügung. Darum freuen wir uns darüber, dass Sie ein Teil unserer Gegenwart sind und mit uns die Veränderungen der Zukunft angehen. Gemeinsames Handeln und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen stehen hierbei im Zentrum. Auf diesen Weg freuen wir uns.